Über mich

hallo meine lieben Bastler,

darf ich mich vorstellen,ich heiße Inge-Lore,habe im Oktober 1951 das Licht der Welt erblickt,bin in einem kleinen Dorf im Landkreis Holzminden,Gemeinde Stadtoldendorf, aufgewachsen,bin normal zur Schule gegangen und habe dann eine Lehre zur Kinderpflegerin in Lemförde,Kreis Diepholz gemacht. Seitdem wohne ich im Kreis Diepholz,wieder in einem winzigen Dorf,habe dann hier 1969 meinen Mann kennengelernt. Wir haben 1970 geheiratet,bekamen zusammen 4 Kinder und 2 Enkelkinder. Mein geliebter Mann wurde im Oktober 2016 ganz plötzlich aus meinem Leben gerissen,ich vermisse ihn immer noch sehr.

Im Jahr 2007 habe ich PaintShop Pro für mich entdeckt und die Sucht danach hat mich bis heute nicht mehr verlassen,ich liebe das Programm. Durch meine *Entdeckerin* Christa bin ich dann zum selber schreiben gekommen,indem ich für einen Wettbewerb bei ihr mein erstes Animationstut geschrieben habe. Danke meine liebe Christa,erst durch dich bin ich zu dem geworden,die ich heute bin.

Erst habe ich also meine eigenen Tutoriale geschrieben,diese später dann auch umgeschrieben für PhotoShop,leider weiß ich davon nichts mehr,hab alles vergessen. Mit PSP bastele ich am liebsten. Inzwischen übersetze ich für viele ausländische Schreiber die Tutoriale in deutsch,was mir auch sehr viel Spaß macht.

So,das wars dann von mir,ich wünsche dir viel Spaß auf meinen Seiten.

Knuddels        Inge-Lore