Über uns

Mein Name ist Inge-Lore,habe im Oktober 1951 das Licht der Welt erblickt und bin ganz normal aufgewachsen. Habe Kinderpflegerin gelernt,habe im Kindergarten gearbeitet,später geheiratet und 4 Kinder bekommen und schon immer viele Hobbys gehabt.

Irgendwann habe ich,als ich einen PC hatte,PaintShop Pro für mich entdeckt und seit 2007 läßt mich dieses Hobby nicht mehr los.

Erst habe ich Tutoriale von anderen Schreibern gebastelt,dann später getestet bei meiner lieben Christa,die mich dann zum selber schreiben animiert hat,indem ich mein erstes Animationstut für sie für einen Wettbewerb erstellen durfte. (Danke meine liebe Christa,durch dich bin ich zu dem geworden,was ich heute bin)

Später,also im April 2014,habe ich angefangen,die Tutoriale von ausländischen Schreibern ins deutsche zu übersetzen,was mir heute noch riesigen Spaß macht. Inzwischen habe ich viele Schreiber,die mir ihre Erlaubnis zum übersetzen gegeben haben. Auf dieser HP findest du meine Übersetzungen und ich hoffe,sie nachzubasteln macht dir ebensoviel Spaß,wie mir das übersetzen gemacht hat. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.